Über mich

Morgens um 4 Uhr mit Steigeisen am Berg, mittags seriös im Anzug beim Shooting, oder abends beim gemütlichen Barbecue mit Freunden. Das bin ich! Wandelbar, sportlich, lebensfroh, erfolgsorientiert, aufgeschlossen und mit viel Spaß an neuen Herausforderungen. Selbst bezeichne ich mich als Allrounder. Als studierter Betriebswirtschaftler mit Schwerpunkt Marketing weiß ich auf was es meinen Kunden in der Werbung ankommt. Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich hauptberuflich als Model & Schauspieler in den Bereichen Commercial – Sport – Lifestyle und Business/Fashion. Darsteller zu sein bedeutet für mich mit Freude vor der Kamera zu agieren, um kundenorientiert bestmögliche Ergebnisse zu erzielen! Let´s create something special!

Grössen

Größe: 1,80
Konfektion: 48 / M
Brust: 100
Taille: 81
Hüfte: 96
Schuhe: 43 / 44
Augen: Grün - Braun
Haare: Blond